AC/DC Tour 2024: Tickets noch erhältlich.

GÖLA, 25 JAHRE, Zusatzshow, Sonntag

Datum:Sonntag 26.01.2025, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Hallenstadion, Zürich
Abfahrt:14:00, wird noch bekannt gegeben
Kosten: 189 Fr.
Freie Plätze: 36 von 45

STEHPLÄTZE, INNENRAUM

SITZPLÄTZE AUF ANFRAG

Am 25. Januar und am 26. Januar 2025 feiert der Büetzer nun im Hallenstadion Zürich mit einer 2 ½-stündigen Riesenshow sein Jubiläum. Zu diesem Anlass erscheint am 7. Juni 2024 auch das neue Album «25X Studio Session». Auf diesem hat Gölä ewig nicht mehr gespielte Lieder aus der «Uf u dervo»-Zeit neu aufgenommen, welche von den Fans mittels Onlinevoting bestimmt wurden. Diese werden nun im Hallenstadion zum ersten Mal Live in den neuen Versionen mit seiner topbesetzten Band gespielt. «Es gibt eine einmalige Show» verspricht Gölä, und «natürlich werde ich alle großen Hits spielen, das ist klar!»

Teilnehmer:
Wolfgang Verocai, gegeben Wird noch bekannt , Priska Bürki, Daniela Herrsche, Herrsche Bürki, Bock Priska , Garbini Gabi, Sonderegger Ursi, . Ursi


Platzreservierung:


Bekannte per E-Mail informieren


Die Geschenksidee!

Gutschein bei kaet.ch
Newsletter



E-Mail Adresse